DIE NEUE GOLD 2024.
CRAFTSMENSHIP OF DREAMS.

Die neue TRRS ONE GOLD kommt mit einem völlig neuen Design. Eine auf 150 Stück limitierte Serie des exklusivsten TRRS-Modells.
In diesem Jahr bekräftigt die GOLD ihre Rennsport-DNA mit vielen Verbesserungen in den Details.
Ein Meisterwerk der Ingenieurskunst, Technologie und Design, bei dem Kohlefaser in mehreren Komponenten wie dem Luftfilterkasten, der vorderen Kotflügelbrücke und dem Schalldämpfer-Schutz verwendet wird.
Es ist mit den leistungsstärksten Komponenten der Marke ausgestattet, wie dem rot eloxierten, bearbeiteten Zylinderkopf mit Hochdruckzylinderkopf (300-ccm-Modell), der Racing-Hochspannungsspule oder der besonders schnellen gelagerten Drosselklappensteuerung für maximale Laufruhe.
Im Bereich der Federung verwendet die neue GOLD die besten derzeit auf dem Markt erhältlichen Materialien: Reiger 3-Wege-Stoßdämpfer mit Hydrostop-Technologie und neuen Einstellungen, die von Aniol Gelabert verwendet werden, sowie die 39-mm-Aluminium TECH-Kashima-Gabel.
All dies wird durch eine Vielzahl exklusiver und differenzierter Details ergänzt: spezieller CNC-gefräster Aluminium-Bremssattel Braktec für die Vorderradbremse, Rennbremsscheibe hinten, gefräste und rot eloxierte Radnaben mit GOLD-Edition-Logo, Renthal-Lenker, Schnellversteller für die Hebeleinstellungen und vieles mehr, was das GOLD zu einem äußerst exklusiven Motorrad in seinem Segment macht.
Der graue Rahmen harmoniert perfekt mit den neuen gelben Grafiken und den für GOLD-Modelle charakteristischen goldenen Zünd- und Kupplungsabdeckungen.
SCHWINGE:
Die neue, von TRRS entworfene Schwinge in Schwarz ist montiert. Sie bietet eine höhere Maßgenauigkeit sowie eine bessere Sensibilität und Kontrolle über die Hinterachse. Die neue Schwingenachse, die Buchse und die Dichtungen reduzieren das Spiel des Systems und den Wartungsaufwand erheblich und erleichtern die Montage.
HINTERER STOßDÄMPFER:
Hier ist der Reiger 3-Wege-Stoßdämpfer mit Hydrostop-Technologie und neuen Einstellungen von Aniol Gelabert verbaut.
KETTENSPANNER:
Es ist mit der neuen Feder- und Kettenspannerbuchse ausgestattet, die die Widerstandsfähigkeit gegen Ermüdung der Feder erhöht und die Wartung dieses Bauteils reduziert.
FUßRASTEN:
Fußrasten aus Aluminium, maschinell bearbeitet und lasergraviert, exklusiv für das GOLD-Modell.
LUFTFILTERKASTEN:
Das Luftfiltergehäuse besteht komplett aus Kohlefaser.
LENKUNG:
Neue Mutter am Lenkkopfrohr aus Stahl. Enthält auch einen O-Ring, der die Abdichtung verbessert, um Wartungs- oder Verschleißprobleme zu vermeiden und die Zuverlässigkeit der Baugruppe zu verbessern.
VORDERRADAUFHÄNGUNG:
Die TECH Kashima 39 mm Aluminium-Vorderradgabel bietet maximale Leichtigkeit und Widerstandsfähigkeit sowie drei Einstellparameter. Die Vordergabelbrücke ist aus Carbonfaser gefertigt.
LENKER:
Renthal Fatbar-Lenker mit Renthal-Griffen für perfekten Halt des Motorrads.
BREMSEN UND KUPPLUNG:
Braktec-Bremssattel aus CNC-gefrästem Aluminium.
Einstellbare Bremspumpe und Kupplung von Braktec mit CNC-gefrästen Aluminiumabdeckungen.
GASGRIFF:
Schnelle Gassteuerung für eine schnellere Gasannahme.
Lager für die Außenseite des Gasgriffs. Verhindert, dass die Stange am Lenker reibt, und sorgt für ein saubereres und sanfteres Fahrgefühl.
HINTERER KOTFLÜGEL:
Das LED-System ist in den hinteren Kotflügel integriert.
GRAFIKEN:
Die neuen Grafiken und die neue Rahmenfarbe harmonieren mit der neuen GOLD und verleihen ihr ein zeitloses und aggressives Design.
ZYLINDERKOPF:
Gefräster Zylinderkopf mit Temperatursensor und Hochdruck-Zylinderkopf-Einsatz (300 ccm).
ZÜNDSPULE:
Hochleistungszündspule für eine bessere Verbrennung durch Verlängerung der Zündzeit der Zündkerze.
Zündkerze aus Iridium, um maximale Zündqualität und Haltbarkeit des Bauteils bei starker Beanspruchung zu gewährleisten.
CDI:
Neues CDI-Mapping, optimiert für eine verbesserte Reaktionsfähigkeit des Motors bei niedrigen Drehzahlen und eine linearere und progressivere Leistungskurve.
OPTIONALER ELEKTRISCHER STARTER:
Es ist mit dem neuen Zentriersystem für eine verbesserte Montage und eine präzisere Positionierung ausgestattet. Die neue obere Halterung wurde ebenfalls zur Optimierung der Montage- und Demontagearbeiten angebracht.
VERFÜGBAR ALS:
Standard: 300-280-250-125 ccm
Mit Elektrostart: 300–280–250 ccm